Zobelei-Homepage

Zähler

Das Zobel'sche Netz

Familie Theologie Computer Freizeiten Wetter Info

Temperatur in Dohna: Stand: 05.Dec 14
Außen:  Ausgefallen °C -  Eiskalt  ( Uhr)
Innen:  Ausgefallen °C -  Eiskalt  ( Uhr)
ServerCPU:  29.38 °C -  Sehr warm  (17:53:46 Uhr)
 

 

Bitte wählen:

Überblick

Landesverband

Präsentation

2006

Skripte

Arbeiten

Examen

Exegese

Landesverband Sachsen 2006

Dies sind die Folien zum Landesverbandstag 2006. Zum Kanzeltausch sollen in den einzelnen Gemeinden vom Verband berichtet werden, um die Verbindung untereinander zu stärken.

Dabei gibt es 2 Präsentationen. Beide sind mit Powerpoint 97 erstellt. Im jeweiligen Set liegt ein PP-Projektor bei, damit die Folien auch gezeigt werden können.

Beide Präsentationen sind inhaltlich gleich. Der Unterschied liegt in den Farben: Eine ist auf schwarzem Grund für Videoprojektoren. Sie startet mit einer schwarzen Folie und endet auch damit, so daß der Projektor am Anfang und am Ende ausgeschaltet ist. Die andere hat einen weißen Hintergrund, damit man am Drucker Folien für den Tageslichtschreiber selber ausdrucken kann - je nach vorhandener Technik.

Wie es funktioniert? Ein Zip-Archiv auswählen und herunterladen. Auf dem Computer entpacken und die PNGSETUP.exe starten, die Präsentation wird dann entpackt. Eine eventuelle Fehlermeldung einfach überlesen - als dieses Programm geschrieben wurde, dachte noch niemand an WindowsXP. Die Präsentation läuft mit dem Programm PPVIEW32.EXE trotzdem - oder jedem neueren Powerpoint.

Achtung: Auch die Beamerversion hat ein Format wie ein DIN A4 Blatt hochkant. Ich habe mich bemüht, wenig Text einzustellen, so daß alles gut zu sehen ist.

Inhalt Format Größe
Folienversion Komprimiert (zip) 4,41 MB
Beamerversion Powerpoint komprimiert (zip) 4,41 MB
Erläuterungen Textdatei (txt) 4,45 kB