Zobelei-Homepage

Zähler

Das Zobel'sche Netz

Familie Theologie Computer Freizeiten Wetter Info

Temperatur in Dohna: Stand: 05.Dec 14
Außen:  Ausgefallen C -  Eiskalt  ( Uhr)
Innen:  Ausgefallen C -  Eiskalt  ( Uhr)
ServerCPU:  29.38 C -  Sehr warm  (17:53:46 Uhr)
 

 

Bitte wählen:

Überblick

GJW

Hormersdorf 20021,2

Pockau 20032

Mütterkur 20051

Grillenburg 2005

Fußnoten

1 Paßwortgeschützt

2 Eigener Bereich

Freizeiten

Mittlerweile ist die Teeniefreizeit mit Dirk Zobel und Team ein fester Begriff im GJW Sachsen geworden. So wird sie nun schon seit 2002 immer im Kontakte-Reiseprospekt des Gesamt-GJWs ausgeschrieben. Bisher war sie immer mit Warteliste ausgebucht.

Die Freizeiten sind eine Mischung aus Bibelarbeit sowie Spiel und Spaß. Während wir uns im allgemeinen Vormittags mit Gottes Wort beschäftigen, kommt am Nachmittag von Sport über Kreativität auch die Kultur nicht zu kurz. Letzteres beschränken wir aber häufig auf die umliegenden Frei- und Spaßbäder - mit kaltem Wetter hatten wir noch keine Probleme.

Spaß und Feude ist uns wichtig. Und so freuen wir uns, wenn uns wieder eine Überraschung für die Teilnehmer gelungen ist. Etliche Spiele, die für unsere Freizeiten entwickelt worden, werden nun in Jugendgruppen gespielt.

PS: Dieses Jahr geht es auf nach Grillenburg!

Mütterkur

Im Bereich Mütterkur gibt es die Nachlese zur Mütterkur. Der Benutzername ist Mutter, das Paßwort wurde auf der Kur bekanntgegeben.